• Slide image
  • Slide image
  • Slide image
  • Slide image
  • Slide image
  • Slide image
  • Slide image

Hessische Allgemeine (HNA) vom 8.6.2011

 

Großer Auftritt der Hegelsberg-Schülerinnen mit Stefan Mross: Nach der Probe auf der ARD-Bühne (v.l.)
präsentieren sich Musiklehrer Günter Flechtner, Yanice Flohr, Arianna di Puglia, Kristina Wasilewitsch,
Larissa Röhre, Jessica Lefert, Laura Mohr und Moderator Stefan Mross

Bühne frei für Girlgroup

Hegelsbergschülerinnen traten in der ARD auf

Schule Hegelsberg. An einer professionellen Fernsehproduktion teilzunehmen und mit bekannten Musikern in der VIP-Lounge zu plaudern - das waren schon Erlebnisse der besonderen Art. „Never The Same“, die Girlgroup der Schule Hegelsberg, hatte sie während der Proben und der Sendung von „Immer wieder sonntags“. Hier konnten sie den Hegelsberg-Song ihres Musiklehrers Günter Flechtner vorstellen.

Mit sechs Kameras und exaktem Organisationsplan wurde die Sendung im Ersten live übertragen. Aufgeregt und doch wie die Profis meisterten Arianna (12), Laura (12), Kristina (11), Yanice (12), Larissa (12) und Jessica (11) ihren Auftritt.

Dann gab es eine Überraschung für Flechtner. Mit einem neuen Text dankten die Mädchen ihm für sein Engagement.